0032 3 828 00 36

FAQ's

  • Was ist die Minimum Bestellung?
  • Kann ich Muster bekommen?
  • Wovon geht die Spedition?
  • Wie kann ich die Zustand von meiner Bestellung nachfragen?
  • Wenn ich nicht zufrieden bin mit meinem Ankauf, was mach ich denn?
  • Kann ich auch bestellen wenn ich außen die EU wohn?
  • Bieten Sie einen Abzug auf große Quantität Bestellungen?
  • Welche Zahlungsweisen bieten Sie online?
  • Was sollte ich machen wenn ich kein Antwort finde auf meine Fragen?
  • Wie passiert die Spedition?
  • Kann ich selber meine Bestellung abholen?
  • Welche Garantie Politik führen Sie?

     

     


    F: Was ist die Minimum Bestellung?

  • A: Die mindestbestellmenge ist ein paket.  Bestellunge unter €75 (£50) werden erhöht mit einer Kleine- Bestellung-Kost von €15 (£10).

  • A: Leider können wir keine gratis Muster zuschicken weil wir jeden Tag mehr wie 50 Anfrage entfangen.
    Sie können aber zwei Muster bestellen für €25 inklusiv Versandkosten (ex. MWSt.). Wenn Sie denn später eine grossere Bestellung machen (min € 150), bekommen Sie die Hälfte (€ 12.50) der Musterkosten in Rabatt. 


    F: Wovon geht die Spedition?

  • A: Spedition geht von Antwerpen, Belgien.

    F: Wie kann ich die Zustand von meiner Bestellung nachfragen?

  •    Die Feiertage sind: 01/01, 25/04, 01/05, 02/06, 12/06, 21/07, 15/08, 01/11, 11/11, 25/12.

  • A: Sie möchten jeden Tag von 8.30 bis 16.30 GMT anrufen auf +32 3 828 00 36.

    F: Wenn ich nicht zufrieden bin mit meinem Ankauf, was mach ich denn?

  • A: Eine Retoursendung und Produktwechsel bringen eine Kost von 25% für das Herlagern.

    F: Kann ich auch bestellen wenn ich außen die EU wohn?

  • A: Fur Internationale Sendungen empfehlen wir die Kundendienstleistung an zu rufen auf +32 3 828 00 36 zwischen 8.30 und 16.30 GMT.

    F: Bieten Sie einen Abzug auf große Quantität Bestellungen?

  • A: Ja. €0-€999,99 Kein Abzug €1000-2499,99 10% Abzug €2500 und > 20% Abzug Spezialpreise können besprochen werden auf Individuelle Basis. Bitte rufen Sie an: +32 3 828 00 36.

    F: Welche Zahlungsweisen bieten Sie online?

  • A: Wir akzeptieren Visa und Mastercard und auch eine Überweisung machen ist möglich.

    F: Was sollte ich machen wenn ich kein Antwort finde auf meine Fragen?

  • A: Bitte rufen Sie unsere Kundendienstleistung an auf +32 3 828 00 36 zwischen 8.30 und 16.30 GMT. Unsere Angestellten hilfen Sie gern!

    F: Wie passiert die Spedition?

  • A: Die Spedition passiert von unserem Magazin in Antwerpen, Belgien. Alle Bestellungen werden abgesandt mit UPS oder mit einer gebraüchliche Speditionsfirma für große Bestellunge. Speditionskosten werden von Ihre Bestellung hinzugerechnet. Wenn die Spedition anfangt, entfangen Sie ein e-mail mit ihrem Tracking-Nummer.

    F: Kann ich selber meine Bestellung abholen?

  • A: Ja, Bestellungen können abgeholt werden von unserem Magazin, und zwar jedem Freitag zwischen 8.00 und 12.00, nur nach Bestätigung ihrer Bestellung.

    F: Welche Garantie Politik führen Sie?

  • A: Alle Produkte auf www.ebottles.net sind entwickelt geworden nach aktuellen Normen. Jedes Produkt auf dieser Website beschrieben ist nicht notwendigerweise geeignet für jeden Gebrauch. Der Verkaufer gibt keine Garantie daß die beschriebene Produkte geeignet sind für gleich welchen Zweck. Keine Garantie auf Produkte oder auf Benützung wird gegeben. Alle Produkte werden versandt aus unserem Magazin. Wir empfehlen immer erst Die Reaktion von Inhalt auf Verpackung zu prüfen.

Kaufen Sie Glasflaschen, Kunststoff Flaschen, Flaschen, Plastikflaschen, Flaschenpost, Pet Flaschen, Leere Flaschen, Flaschen, Schraubverschluss und mehr